#Merkel

Also ich weiß ja nicht ….hört sich alles nicht so gut an ….seit drei Jahren findet die EU keinen Weg für eine vernünftige Asylpolitik….was ich jetzt so höre beunruhigt mich das eher …..um die Herr Seehofer macht mich richtig nervös …..der wird ja wohl nicht wegen den Bayern Wahlen nicht alles aufs Spiel setzten ….was Frau Merkel so sagt ist irgendwie nichts ….

Auffällig ist natürlich das niemand über die Menschen spricht die ertrinken …  auf Booten sich befinden die keiner aufnehmen will .. .elend wo das Auge hin sieht ….und noch ne Frage  muss ich mir stellen  ..“Ist der Krieg in Syrien beendet „ höre und sehe nichts mehr ….ne Leute diese Aktuellen Debatten machen mir echt sorge ….

Bin gespannt was heute Abend nach den getrennten Sitzungen der CDU sowie CSU dabei raus kommt ….und ja „was wird die SPD dann sagen „ die sind mit in der Regierung das haben die auch irgendwie vergessen ….macht jedenfalls den Eindruck….es bleibt spannend