#Kommunales

Da soll nochmal einer sagen „Politik sei langweilig „ ne ist es nicht …kann sogar kreativ sein ….🙈

Also mein Bürgerantrag liegt ja nun seit über einem Jahr in der Verwaltung….die wollten ja die Ratsmitgliedern per Mail befragen …..ob sie einer Ratsübertragung zustimmen würden ….das ist nicht passiert ….die FDP Menden überrascht nun mit einem Antrag im Stadtrat ….(siehe unten ) ja was passiert ….es wird ein Paragraph der Gemeindeordnung genutzt und der Antrag wird abgelehnt …..jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht ….werde das Gefühl nicht los „weder Politik noch Verwaltung möchte Übertragungen aus dem Ratssaal „ die wollen mit aller Macht unter sich bleiben …

Leute ….kommt vom Sofa hoch ….hört auf zu meckern ….macht was …bringt euch ein ….fordert eure Kommunalpolitiker….Demokratie fällt nicht vom Himmel dafür muss man täglich die Fahne hochhalten ….