#CDUParteichef

So nun wissen wir es „AKK hat es geschafft „……da gratuliere  ich natürlich un die wünsche ein glückliches Händchen für alle Herausforderungen

Ja das hat sich der Merz wohl anders vorgestellt ….aber jetzt mal ehrlich …jemanden aus der Vergangenheit zu holen um die Zukunft zu gestalten 🤔ich weiß nicht …..glaube auch die Aussage der Zuspruch von Schäuble hat eher geschadet ….ja ja da dachte der Schäuble er könne noch mal eben seinen Kandidaten Platzieren ….gut wie es gekommen es …denn Poltik von gestern brauch das Land nicht …

Zu Spahn kann ich nur sagen „super das er seine Kandidatur nicht zurückgezogen hat …..das er es bis zum Ende durchgezogen hat ….Haltung gezeigt hat ….wer der wahre Gewinner ist wird die Zukunft entscheiden 😜

Ja nach Veränderung und Neustart sieht es gerade nicht aus ….kann ich mir nicht vorstellen mit AKK an der Spitze der CDU …..aber lasse mich überraschen ….eins finde ich bei allem echt schade ….“Für Spahn hatten  die Deligierten zu wenig Mut „

Was klar ist ….Merz geht wieder in sein altes Leben …..Spahn bleibt ….hält durch ….in Summe „es beleibt spannend 😜