#GeneralsekretärCDU

Ja….Paul Ziemiak ist nun der neue „Generalsekretär „ und was hört man so – huch der hat kein abgeschlossenes Studium – und ? Was ist das nun wieder für eine Kritik ….man kann von ihm halten was man will ….aber bitte doch nicht so plump ….mir sind schon viel studierte übern Weg gelaufen die ich für absolut Realitätsfern halte ….und in unser Demokrarie kann sich jeder wählen lassen ….in den Bundestag ….in den Landtag ….in den Stadtrat ….da darf Ausbildung oder Vermögen keine Rolle spielen ….übrigens in Stadträten sitzen Menschen die arbeiten und sind auch total Realitätsfern …..die Aufgabe eines „Generalsekretär „ ist klar …..warten wir mal ab was der Ziemiak so auf den Weg bringt …..ach ja ….wann hatten wir denn mal so einen richtig guten Generalsekretär? Könnt ihr euch noch erinnern ? So Parteiübergreidend ! Jetzt schon jemanden schlecht zureden …..der noch gar nicht mit der Arbeit begonnen hat ist echt nicht meins