#wegmit219a

Was die Damen und Herren sich da wieder für einen Kompromiss ausgedacht haben ist echt kaum noch in Worte zu fassen …

Kommt mir etwas vor wie religiöse Schikane mit Unterstützung der #SPD …..

Ja ich verstehe schon wenn man aus Glaubensgründen ….mit einer Entscheidung…..die ja sehr persönlich ist ….Schwierigkeiten hat ….und was macht man in solchen Fällen ….ja genau ….die Abstimmung frei geben ….also eine quasi „Gewissensentscheidung „ ….aber nein …da kommt so ein fauler Kompromiss raus ….auf Kosten der Frauen sowie der Mediziner ….

Es geht dabei nicht um ….pro oder contra „ Abtreibung „ sondern um …..Informations Möglichkeiten für Frauen und keine Kriminalisierung von Medizinern…..

Eine Anmerkung noch ….liebe Sozialdemokraten….von den Konservativen war und ist nichts anderes zu erwarten ….aber ihr ….was ist mit euch bloß los ? Sorry ….mir fehlen die Worte ….🙈