#FFF

Sorry….Leute jetzt muss ich doch mal laut lachen ….😂

Wie ich zu den Demos stehe ist bekannt …und den Lindner haben wir auch schon geprügelt für seine Aussage …aber was ich jetzt lese und höre ist total absurd …

Da gehen Kids auf die Straße ….zeigen Ihren Unmut über die Klimapolitik….und Leute wie Frau Merkel – Barlay – Nahles und co finden das toll ..ganz toll was die Kids machen 🙈Leute ihr seid die Regierung und zwar nicht seit gestern ….die Kids gehen auf die Straße weil sie er Meinung sind „ihr macht euren Job nicht richtig „ …ihr habt durch eure Politik die Kids auf die Straße geführt ….und sich jetzt dahin zu stellen und zu sagen „ toll ..ach wie schön die Kinder das machen …wir sind an eurer Seite „ ….das ist absurd und zeigt mir „ ihr nehmt die nicht mal für voll „ ….kommt aber wohl bei der Bevölkerung gut an …denn es sind ja Kinder …🙈

Die Kids wollen nicht toll gefunden werden …die Regierung soll ihre Klimapolitik ändern …was kann man daran so schwer verstehen 

Oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen 😬