#Umfragewerte

Naja…mir gefällt das schon ….das die Grünen so absahnen …😎 sehe das positiv …bin überzeugt das ist nicht nur wegen dem Klima. …nein es geht darum ….die Menschen haben von SPD sowie CDU einfach den Kaffee auf …und in diesen starren – verkrusteten Häusern wird sich nichts ändern …wenn sie es nicht schwarz auf weiß in Zahlen serviert bekommen …

Meine Bedenken sind eher – nicht das wir bald nur noch Grün und AfD haben …das bringt uns auch nicht weiter ….hoffe das sich die Groko Parteien reflektieren …und zwar vom Ortsverein – verband bis zur Spitze nach Berlin – mit Arroganz…herablassend sowie an alten starren Zöpfen wird das nichts

Die FDP profitiert nicht vom Geschehen …hat ihren Schwung aus dem NRW Wahlkampf verloren …mit dem sie noch in den Bundestag ziehen konnten ….würde mir wünschen das Herr Lindner mal aus seiner Berliner Politblase tritt ….denn aktuell macht es den Eindruck er kennt nur ein Dorf und das ist Düsseldorf….😂….

Wenn jetzt die Umfragewerte alle wach rütteln….ist es ja gut …ansonsten gibt’s halt demnächst einen Grünen Kanzler …wenn es dann eine Ampelkoalition herausbringt…bin ich zufrieden 

Warten wir mal ab …es bleibt spannend und das ist gut so