#Dresden

Heute sind in Dresden ne Menge Leute auf die Straße gegangen….gegen „Rassismus „ ja gegen „Rechts“ gegen „Faschismus….das ist großartig…meine Anmerkung dazu …

…..reden durfte dort der unumstrittene Zentralrat der Muslime …schon bekannt dafür „Faschistische Züge „ an den Tag zu legen ….ihr Lieben die nun jeden verurteilen die nicht an der Demo teilgenommen haben ….verurteilt diese nicht pauschal ….denn es könnte ja sein das es Menschen gibt für die „Faschisten eben Faschisten sind egal welcher Nationalität „

Persönlich kann ich nur sagen …für mich würde keine Demo Veranstaltung in Frage kommen …wenn dort der Zentralrat der Muslime eine Bühne bekommen würde …

Das nur mal nur am Rande für die Leute …die gerne mit dem Finger auf andere zeigen …meinen nur ihre Sicht ist die einzig wahre …und immer nur das sehen was sie sehen wollen ….in diesem Sinne „ toll das soviel Menschen sich klar gegen „Rechts“ stellen ❤️