#Klima

Tja …wenn ich so mal in den Raum werfe „ wir wählen anders wie wir leben „ ….schimpfen alle mit mir …nur schaut euch die Prognosen an ….“Grün“ weit vorne …vorne ist aber auch „ PassagierRekord an deutschen Flughäfen „ ….Umsatz der Kreuzfahrt „ …und die SUV beliebt wie nie …. der Verdacht das „Klima“ schick ist verdichtet sich immer mehr ….nur es geht nicht um „KlimaHip „ sondern um unsere Erde ….und ja wir müssen aus der Hufe kommen und was tun ….wären mit Sicherheit schon weiter wenn wir daraus keine Religion machen würden ….denn wie wir schon aus dem „Glauben „ kennen ….es gibt Zuviel Sünder 😜….also was sagt uns das ….Klima ….sozialverträglich und nicht vergessen die Menschen dabei mitzunehmen…das wird nicht klappen mit – Vorwürfen und Dogmatischem handeln ….das klappt mit begeistern und Innovation….wie in allen Bereichen „Extrem taugt einfach nicht „ 😎