#ÖsterreichWahl

Ex Kanzler Kurz hat gewonnen….ja abgewählt- in einen Skandalverwickelt – wieder angetreten – Zack gewonnen….😎ob das auch in Deutschland möglich ist 🤔?

Wir gehen ja eher anders damit um …nun in Deutschland nennen wir den Kanzler Kurz eher „das Bübchen „ mag daran liegen das wir gerne Menschen Ü 70‘Dinge zutrauen …..man schaue sich die Gemeinderäte sowie Stadträte an 😎…..und abgewählt/ Skandal nehmen wir als gescheitert wahr ….🤔wir sollten an der ein oder anderen Stelle mal Umdenken oder angucken ….

Ganz unabhängig von der Politik des österreichischen Kanzlers ….was ich auf jeden Fall anerkenne ist seine Standhaftigkeit- seinen Mut – 😎

Jetzt wird es noch spannend wie die Koalition aussieht ….das brauch bestimmt Zeit ….aber wenn Kurz auch das noch hinkriegt hat nun wirklich zu genüge bewiesen das man nicht erst zwischen 60 und 70 Jahre sein muss um Verantwortung zu übernehmen 😎

Gratuliere Kanzler Kurz zu seinem Wahlsieg …wünsche für alle Herausforderungen ein glückliches Händchen 🍀