#Tempolimit

Jetzt sind wieder alle in heller Aufregung bzgl des geforderten 130 km Tempolimit 🙈

Jetzt mal ehrlich ….was genau ist so schlimm daran ? Meinst ist eh nicht mehr möglich …wenn ich mir die Unfälle anschaue ….die durch das rasen herbeigeführt werden …dann ist doch 130 völlig ok😎

Wir kommen ja auch gut in zB Österreich gut zurecht …es tut keinem weh ….es wird einem nichts genommen….also bitte was spricht dagegen ….

Ja persönlich war ich mal ein Raser …hab auch schon meinen Führerschein abgeben müssen….heute ist bei mir bei 120 Schluss …finde Autos nach wie vor Sexy ….es gibt keinen Grund beim Thema Tempolimit die Nerven zu verlieren …..da gibts echt andere Dinge 😬

Übrigens …wenn ich das alles so lese und höre in Sachen Tempolimit….muss ich immer daran denken ….wie die ersten Forderungen nach „Anschnallpflicht „ aufkamen ….und wie man heute sieht ….war richtig und ist selbstverständlich…..denkt mal drüber nach 😊