#Politik

Na ja ….bin ja ein Freund von Haltung und nicht von Beliebigkeit ….😎

In Thüringen kann man durchaus mit einer Minderheitsregierung fortfahren ….jetzt hör ich schon wieder ( wie bei der Bundestagswahl) „ Stabile Regierung muss her „ ….jetzt mal ehrlich „ ist die Bundes Groko eine stabile Regierung 🤔“

Ne Leute ….der Bürger hat gewählt….und nun muss halt Ramelow zusehen ….sprich eine Minderheitsregierung….da muss er zusehen wie er seine Mehrheit zusammen kriegt ….und das geht ….warum auch nicht …ist Demokratie nicht mehr und nicht weniger 😎

Hab ja nicht soviel Ahnung in Sachen „Partei „….aber wenn die CDU oder auch FDP ihre klare Koalitionsaussage über Bord werfen ….gehts dem Ende zu ….da bin ich überzeugt ….Siehe SPD #Groko ….nur Frau Merkel in den Sessel geholfen ….für die eigene Partei ein Desaster….

Es bleibt spannend 😎