#CDU

Jetzt nach der Wahl in Thüringen zeigt die CDU ihr grundsätzliches Problem …..

Fahren das schlechteste Ergebnis überhaupt ein ….diskutieren ob man denn nun doch mit der „Linken „ koaliert….was schon eine Beliebiegkeit zeigt sie kaum zu ertragen ist ….weil man eben immer gesagt hat „ mit links gibts keine Koalition „ ….dann doch wieder nicht ….weil es aus Berlin Schimpfe gab ….

Jetzt lese ich ….na AfD geht evtl doch …..was stimmt mit denen nicht 🙈Liebe #CDU ….legt einfach mal eure Arroganz ab ….nach den Bundestagswahlen wart ihr die größten verlieren und seid auf getreten wie der „ wir sind toll wir haben das sagen „ eben nicht ….das Frau Merkel im Kanzleramt sitzt ….ist nur umzusetzen gewesen weil…..die SPD euch zur Seite gestanden ist ( was der grösste Irrsinn aller Zeiten war )

Bin überzeugt wenn ihr so weiter macht ….gibt dafür vom Wähler auf die Mütze …..und mit einem der aus der Vergangenheit für die Zukunft jetzt alles retten soll …..das wird auch nicht zum Erfolg führen …..

Die Karten müssen neu gemischt werden ….mehr Mut auf das neue ….😎

Puh ….so Parteipolitik darf sich echt nicht wundern ….wenn es immer mehr Berg an geht und sowas wie Volksparteien bald nicht mehr gibt ….es ist einfach alles zu schäbig