#OlafScholz

Jetzt dreht der Scholz komplett frei 🙈er möchte Vereinen ohne Beteiligung von Frauen die Gemeinnützigkeit entziehen ….wenn Olaf Scholz es nur annähernd ernst meint …also seinen Einsatz für Frauen / ist das mal ne Sau blöde Idee ….dann soll der Bundesfinanzminister mal richtig Focken in die Hand nehmen und Strukturen schaffen ….die den Frauen in unserer Gesellschaft alles bzw vieles ermöglicht….dazu gehört eine unbürokratische – einfach flexibel Kinderbetreuung….es kann nicht sein das ohne Eltern oder Schwiegereltern es nicht möglich ist seinem Job gerecht zu werden …

So langsam lösen so „ möchte gern Frauen versteher „ bei mir Puls aus 😡….diese Schaufensterpolitik ohne jegliche Substanz macht mich verrückt

Frauenquote ist schon schlimm….denn was bringt die …wenn Frauen überhaupt nicht die Möglichkeit haben ….für mich so ein Ding „ wenn Politik diese durchsetzt haben sie ja was getan „ ja genau …Augenwischerei….so macht man es sich einfach

Jetzt das mit den Vereinen …mal ehrlich „was haben wir Mädels davon „ 🤔

Mir fehlen echt so langsam die Worte ….😎wenn Scholz auch noch SPD Chef wird …muss ich mich fragen „ wissen die Sozen noch wo die Reise hingehen soll und wer soll sie noch wählen „?

🤔 mach mir echt Sorgen