#SPD

Tja ….da schimpfen jetzt so einige über Saskia Esken ….auch die Medien lassen wenig gutes ab ihr ….nur das ist ein Ergebnis der SPD Basis ….nein ! Keiner muss die Politik – Richtung von Frau Esken befürworten….aber die Sozen wollten es so !

Persönlich bin ich ja eher erschrocken über den aktuellen Weg der SPD ….traurig macht es auch ….aber bin kein SPD Mitglied…will ja nicht hoffen das in ein paar Wochen ….Kritik aus dem Kreise der Sozen laut wird ….🤔

Allerdings bin ich überzeugt das man mit der Esken Politik keinen Hering vom Teller zieht …..fürs Land halte ich es auch für den komplett falschen Weg ….wir werden sehen wie es weiter geht – Ob wohl Frau Esken in den nächsten Monaten durch NRW tourt ? Sind ja Kommunalwahlen….so zur Unterstützung der Stadtrat Kandidaten 🤔es bleibt spannend 😎#ichrauchmirnocheine