#CoronaVirus

….jetzt mal so unter uns 🤔was genau versteht man nicht an …

  • Bleibt zu Hause
  • sozialer Kontakt nur wenn dringend nötig
  • einkaufen das was man wirklich benötigt
  • Kids nicht zu den Großeltern bringen

Das kann doch alles nicht so schwer sein …..bei allem Verständnis für evtl. persönliche Schwierigkeiten bei Betreuung der Kinder ….und ja es ist nicht leicht für Menschen die sich nicht in einem stabilen sozialen Gefüge befinden …..keiner hat gesagt das es leicht ist …aber jetzt gehts mal um Eigenverantwortung….Verantwortung für den nächsten ….sich an Regeln halten ….mag sein das diese einem nicht logisch wirken ….aber dieser Tage ist nicht geeignet für eine Diskussion….also bitte ….folgt den Worten der. Offiziellen Stellen ….

Aktuell hab ich das Gefühl – wir schreien nach der Ausgangssperre….und alles nur weil wir nicht mal ein paar Tage zu Hause bleiben können …komisch 🙈