#AusgangsSperre

….Bayern setzt um. …Söder legt vor ….in Bayern gibt’s nun eine Ausgangssperre….tja 🤔ist das nun die Lösung ….weil einfach zu viele Menschen einfach keine Eigenverantwortung an den Tag legen ?

Ich weiß es nicht ….kann es auch gar nicht beurteilen …dafürgehalten mir einfach Zuviel Wissen….aber was schon echt Spuki ist ….jedes Bundesland macht es wie sie mögen bzw einschätzen ….also das ein Kind Probleme bekommt wenn die Eltern von einem ins andere Bundesland ziehen ……ist ja klar …überall ein anderes Bildungssystem …..das wir 16 LKA haben diese natürlich nicht die Daten untereinander austauschen auch klar ….das ich nicht weiß wie genau das Nichtraucherschutzgesetz jeweils aus sieht unser ich immer an der Rezeption frage „und wie und wo darf ich rauchen „ auch ok …..aber bei solch einer Weltweiten Krise …..bitte da sollte es doch möglich sein einheitliche Verordnungen umzusetzen …hm …anscheinend nicht …kann immer wieder nur sagen „ bleibt zu Hause „

Fühlt Euch gedrückt 😘