#CoronaPause

Hallo Ihr Lieben …❤️

…..jetzt war ich mal eine ganze Zeit ruhig ….damit ist nun Schluss …!

Wie hab Ihr bis jetzt die Corona Zeit erlebt ? Hoffe es geht Euch gut, seid gesund, die Kinder gut untergebracht, keine Kurzarbeit und noch nicht ganz so deprimiert 😎

Muss gestehen ….mich beeinflusst die Situation schon ….mein Kaufverhalten hat sich geändert ….brauche halt nichts ….außer Lebensmittel….es gibt kaum Anlässe ….da brauch ich auch kein neues Gewand 😬 wie sieht es bei Euch aus ?

Sorgen mache ich mir auch über die aktuellen Berichte über die Pandemie Leugner ….was hat das alles gebracht ….jetzt darf man schon nichts mehr hinterfragen ohne gleich am Rechten Rand zu stehen 🤔das ist doch Mist !

Gerade in aktueller Lage muss hinterfragt werden ….wir können doch nicht einfach alles so hinnehmen ….aber zwischen dem Leugnen und dem Angst schüren gibt’s halt auch noch was .

Wenn ich nicht mehr ertragen kann ist Herr Lauterbach ….wenn man dem Monate zuhört springt man ja fast vom Balkon…..das ist mir echt zu heftig ….immer mit dieser Angst Gießkanne 🙈

Wir werden sehen wie es weiter geht und auch wie die Lage im Lade ist wenn wir mal den Kassensturz gemacht haben ….hoffe nicht das wir dann wieder alle überrascht sind .

Jetzt wünsch ich erstmal den Kids …..das sie wieder einem normalen Alltag nachgehen könne ….denn seit dem 14. März haben wir Ihnen ne Menge zugemutet und einiges auf deren Schultern ausgetragen. ….das darf nicht so weiter gehen . 😎

Jetzt wünsch mal ne Gute Nacht …..

…bis neulich Jenni