#Teuteberg

Bin ganz erschrocken was ich im Netz so lese 🤔…..weil Lindner die Position des Generalsekretär wechselt ….soll man nun die #FDP als Frau nicht mehr wählen können 🙈Sorry…das mit eindeutig zu flach ….diese Entscheidung mache ich doch nicht am Geschlecht fest ….unglaublich

Frau Teuteberg hatte eine Riesen Chance als .,,.Lindner ( warum auch immer ) sie in dieses Amt berufen hat …Frau Teuteberg ( ist auch keine leichte Position) kann es einfach nicht ….! Viel zu wenig Biss ….viel zu brav ….viel zu zart in der Sprache …jetzt übernimmt ein anderer diese Position ! So läuft es täglich weltweit in tausenden Positionen.

Wie lange hat die SPD gebraucht bis Lars Klingbeil Generalsekretär wurde …übrigens ein verdammt guter

Kann sich noch jemand an die zahlreichen Generalsekretäre der CDU erinnern ?

Wer ist der Generalsekretär der Grünen ?

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf ….Lindner musste handeln dazu gab es keine Alternative!