#Impfen

…..jetzt wird auf den Spahn eingeschlagen….warum eigentlich? Finde er hat seinen Job als Gesundheitsminister recht gut gemacht ….wenn ich auch nicht alles befürworte!

….das es hitzig wird um die Impfe / Impfstoff war doch klar ….mega Diskussionen über „ lass ich mich impfen oder nicht „ …als es nicht mal Impfstoff gab …jetzt überall im Netz ( Facebook ) „ja klar – lasse mich impfen „ 🙈Leute …kommt mal alle wieder runter !

Persönlich verstehe ich die Strategie überhaupt nicht ….bin aber auch kein Profi ! Warum werden die Menschen in den Altenheimen zuerst geimpft ….aus meiner Sicht sollten doch …Pfleger …Krankenschwestern…Polizei ….Erzieher …Die Dame an der Kasse …der Besucher des Altenheimes usw geimpft werden ….aber gut …!

…..so und wenn wir jetzt zu wenig Impfstoff bestellt haben …dann hat dies Frau Merkel als Kanzlerin zu verantworten und kein anderer !

….jetzt hoffen wir mal das es eine Lösung gibt …und wir hoffentlich bald diesen Virus los sind 😎