#Lockdown

…jetzt ist es raus „Lockdown ist verlängert „ ….damit nicht genug …es gibt wohl noch verschärft !

Auch sollen Kitas und Schulen geschlossen bleiben ….allerdings gibt’s heute eine genaue Info aus def Landesregierung #NRW ….warten wir‘s ab !

….wenn jetzt die Zahlen jetzt nicht sinken ….wird es schwer in der Bevölkerung noch einen Hauch von Akzeptanz zu finden ….

Persönlich glaub ich ja ….bis Ende Februar wird nicht wirklich ausreichen …so schlimm ich das auch finde …allerdings zu lockern und dann wieder alles dicht machen ist wohl schlimmer !

Für Teilen der Wirtschaft eine vollkommene Katastrophe….ja das will keiner hören…und schon gar nicht im Wahljahr….aber uns sollte doch klar sein ….die Rechnung kommt !

Jetzt erstmal abwarten was die Landesregierung in Sachen Kitas und Schulen raushaut !