#CO2Abgabe

….wieder so ein Ding 😎…jetzt gibt’s ne CO 2 Steuer ….die Heizungen sollen ja alle auf den neusten Stand gebracht werden ….ja und am besten noch auf dem Dach so ein Ding und und ….klar ist Umwelt eins der wichtigsten Dinge …klar müssen wir was tun …nur wer soll es bezahlen?
Jetzt kommen die Sozialdemokraten darauf „der Mieter soll es nicht bezahlen „ ( ganz Gesetz ist verabschiedet…tritt zum 1.1.2021 in Kraft ) ja das fällt jetzt auf ….jetzt soll es doch besser der Vermieter zahlen 🙈die entscheiden ja auch was für eine Heizung im Keller steht !

Klar kann man so fordern …schon mal drüber nachgedacht das es viele Menschen gibt …die eine Immobilie haben zur Altersvorsorge? Das es Vermieter gibt die noch ne Menge an die Banken abzuzahlen haben …ach ja und der Hauseigentümer der sich seine Bude vom Munde abspart ….mir fehlen echt langsam die Worte

….es kann sich nicht jeder ein EAuto und die modernste Technik leisten ….verdammt wir seit ist Politik eigentlich weg von den Lebenswirklichkeiten der Menschen 😡

Dann wir erst das Gesetz verabschiedet und jetzt fällt auf „ups das ist aber viel für die Mieter“ …unglaublich!

….das alles in einem Jahr …in dem Menschen eh schon genug Ängste um ihre Existenz haben ..,keine bis kaum Zuversicht….täglich eine neue Negativ Botschaft ….ob jetzt eine CO 2 Abgabe angebracht ist Zweifel ich an ….

Puh 😡#ichrauchmirnocheine