#Notbremse

…die Kanzlerin redet von „Notbremse“ für ganz Deutschland….Lauterbach wird nicht müde …von „wir brauchen einen Lockdown oder zurück in den Lockdown“ ….Sorry ich hab noch garnicht gemerkt das wir seit Dezember 2020 ….irgendwann mal nicht im Lockdown waren 🤔….also von mir aus kann die Notbremse kommen ….😎…persönlich ändert sich zwischen den aktuellen Zustand zur Notbremse nichts 😇

….für die Kids finde ich es mehr als unzumutbar….sie sind die großen Verlierer ( von wirtschaftlichen Ausmaßen möchte ich nicht reden ) der Pandemie ….und zwar vom Kita Kind bis zum Student ….da fehlen mir die Worte und jeder einzelne tut mir unendlich leid ! 😎

Wenn unsere Antwort nach einem Jahr Pandemie …nur schließen und schließen und nochmal schließen ist ….na dann 🙈…!

Es bleibt spannend….schauen wir mal was Montag bei dem Treffen zwischen Kanzlerin und Ministerpräsidenten rauskommt 🤔….erwarte nichts gutes…!

Eins kann ich aber sagen …wenn die Schulen und Kitas geschlossen werden ….aber Urlaub (Stichwort Mallorca) erlaubt ist …dann soll sich bitte keiner mehr wundern ….wenn man die Profis für vollkommen überfordert hält 😎