#Pandemie

…bin ja mittlerweile überzeugt „es fehlt an Mut „ ja „Mut“ ….wir wollen keinerlei Risiko eingehen .. doch vor der Pandemie gab es auch immer und immer Lebensrisiken …es gibt keine 100 Prozent Sicherheit….! Hör dich nicht gut an …ist aber so !
….Politik / Politiker sind am Limit …was von ihnen erwartet wird können sie niemals erfüllen…das ergibt sich aus def Sache ..! Möchte auch nicht mit Jens Spahn tauschen …klar können wir jetzt unzählige Dinge aufzählen die nicht funktioniert haben oder gar funktionieren….aber ich komme immer mehr dahin ….es liegt am Ziel …das Ziel kein Risiko einzugehen wird nicht erfüllt! Geht auch nicht …eine Pandemie bringt immer nichts gutes ….und wir müssen mal so langsam überlegen ….“Was macht die Pandemie mit unserer Gesellschaft“ ….? Von den wirtschaftlichen Folgen will ich nicht spreche n…aber alles der Inzidenzwert unterzuordnen halte ich für extrem gefährlich ⚠️

„Zu Tode geschützt, ist auch gestorben“ 😎