#OsterRuheTag

….Sorry die Entschuldigung der Kanzlerin kann ich echt nicht für voll nehmen ….Ja Fehler machen ist völlig normal …persönlich mache ich eine Menge davon ! Nur als Kanzlerin muss Frau Merkel doch klar sein …..wer einfach einen Tag zum „RuheTag“ einführt muss doch darüber nachdenken

  • Wie sieht das mit den Zulagen für Sonntagsarbeit aus
  • wie sieht das mit einem ( qausi) Urlaubstag aus
  • muss der Arbeitgeber den finanzieren
  • muss der Arbeitnehmer einen opfern
  • wer zahlt das ganze

das ist doch vollkommen klar ….das muss man als Kanzlerin wissen ….allerdings auch die Ministerpräsidenten….haben denn alle in dieser Profi Runde geschlafen…..ach Bezieher von ALG 1 und 2 hab ich vergessen ….wie wird das berechnet ?

…..ne Leute …mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis….! Corona hat vieles aufgezeigt was schon lange nicht mehr funktioniert….und ja es zeigt auf …wie weit Politik in Berlin weg ist von den Lebenswirklichkeiten der Gesellschaft! Bin überzeugt die Karten müssen neu gemischt werden !

….so für heute reicht es …ich bin müde muss ins Bett ….bin gespannt was der morgige Tag bringt …spannende Zeit 😎