#ParteiPolitik

….hm🤔werde es wohl nie verstehen….da wählt eine Partei …die CDU Deutschland ihren Vorsitzenden – Armin Laschet ! Egal was man persönlich davon hält ….Laschet ist der neue Chef …quasi die Nummer 1 im Hause der CDU ( Parteivorsitzender) ….jetzt stehen wir kurz vor den Bundestagswahlen und es wird tatsächlich diskutiert ob Laschet „Kanzler kann“ ….aus den eigenen Reihen stehen viele nicht hinter ihm …AKK ging es ähnlich….erst gewählt aber keinen Rückhalt erfahren …!

Bekannt ist sowas aus dem Hause der Sozialdemokraten….aber für mich undenkbar ….einem Club anzugehören…und dann nicht alle an einem Strick zu ziehen …mir fehlen da die Worte !

Bin echt gespannt wie das mit Laschet weiter geht ….evtl wird er Minister für irgendwas und Serap Güler – Staatssekretärin…will es nur mal hier aufschreiben ….😇…überraschen würde mich das nicht im Herbst