#Extreme

….wir müssen echt aufpassen das wir uns nicht nur noch in „extremen“ befinden !

Alles regelt schon der Markt – ist nicht der Weg aber – nichts soll der Markt regeln – kann es auch nicht sein ! ….dazwischen gibt es eine grau Zone !

….wir dürfen uns nicht in eine Gesellschaft entwickeln …jeder gegen jeden …Sprich ..,Reich gegen Arm …Alt gegen Jung …Frau gegen Mann …Kinderlose gegen Kinderreiche ….Usw usw

Extrem taugt einfach nichts 😎und wer gerne mit dem Mechanismus des Sozialismus liebäugelt….dem sei gesagt „alle gleich Arm und manche Gleicher“ …da ist schon was dran !
Es wird nicht besser wenn wir daran arbeiten „alle müssen gleich sein“ …wir sind nicht alle „gleich“ …und auch wird der „Arme“ nicht „Reicher“ wenn wir die „Reichen“ abschaffen !
Das soll jetzt nicht heißen ….das wir alles laufen lassen können ..,zB Mietdeckel..,,da benötigen wir Wohn und Bau Konzepte ( allerdings schon lange …war alles abzusehen ) diese können aber nicht bundesweit gleich gelten ….denn auch da wieder „München ist nicht Menden“ …..!

Hoffe wirklich auf mehr Vernunft und weniger Extrem ….sonst haben wir harte Zeiten vor uns !

….auch politisch „Links“ zu sein heißt nicht „sozialistische Politik“ zu vertreten …auch wenn das dieser Tage den Eindruck macht !
…..über eine vernünftige Sozialdemokratische Politik würde ich mich sehr freuen …die ich aktuell bei den Sozialdemokraten allerdings vermisse….was rede ich …überhaupt nicht mehr erkenne ! Schade ! 😎

Jetzt warten wir erstmal auf den weißen Rauch aus dem Konrad Adenauer Haus….da bin ich echt gespannt….🤔….das ich nicht traurig ….über das Ende …von Merkels Regentschaft bin ist kein Geheimnis! 😎

….es bleibt spannend 😇

.