#Bundestagswahl

…lese überall Die Linke sei bei ca 6 % …..dann besteht ja die Hoffnung das sie überhaupt nicht einziehen in den Bundestag ….

Laschet würde ich noch nicht abschreiben ….es könnte knapp werden aber er könnte durchkommen und sich an die Spitze einer Koalition stellen ….somit auch ins Kanzleramt einziehen …trotz einigen Fehlern und viel Oberflächlichkeit ….nicht vergessen Merkel war bei der letzten Bundestagswahl der größte verlieren ….mit ihrer CDU

….Scholz und die SPD machen es zur Zeit recht geschickt ….Esken und Kühnert sitzen abwartend im Keller und schauen zu was der Chef so macht ….und was er macht macht er gut …niemand redet über CumEx und co ….er tritt schon auf wie ein Kanzler ….ob es reicht wird man sehen

…Lindner und seine FDP stehen gut da ….könnte besser sein …da ist noch Luft nach oben …für mich hat diese Truppe den besten Slogan

#ausLiebezurFreiheit finde ich mehr als Großartig …aber jetzt wird diese FDP aus Kreisen der CDU schon als Links bezeichnet ….muss man Lindner jetzt mit Genosse anreden ? Also da scheinen die Nerven blank zu liegen …wie kommt man bloss darauf ..

Nun ..Wahlkampf ist kein Streichel Zoo …der Wahlkampf befindet sich auf der Zielgeraden …bin auf die Ergebnisse gespannt ….und was wir unterm Strich für eine Regierung serviert bekommen …es bleibt spannend