#Bundestagswahl2021

…bin ja überzeugt es gibt in den verschiedenen Lagern / Parteien solche und solche ….

würde da nicht alle über einen Kamm scheren ….natürlich sollte jeder seine politische Ausrichtung vertreten und dafür kämpfen ….nennt man im Volksmund „Demokratie“ ….

…ein Carsten Linnemann ( CDU) halte ich für einen sehr guten Politiker …mir ist nicht schlüssig warum dieser Mann nicht ins Reihe eins steht bei den Konservativen 

ein Christian Lindner der auch Posterboy genannt wird….was einen gewissen Charme hat ….ist doch wichtig für unsere politische Landschaft und die FDP soll froh sein so einen Parteichef vorweisen zu können ….die Äusserung von Kevin Kühnert …Lindner als „Luftikus und Spieler“ zu bezeichnen sagt viel über das Kühnert Niveau aus….sorry unterste Schublade Herr Kühnert 

Tja dann haben wir noch den Habeck …den Robert der Grünen ….ja ich traue im deutlich mehr zu als Frau Baerbock …da sieht man was passiert wenn das Geschlecht entscheidet ….traurig aber das Ding mit dem Kanzleramt haben die Grünen bzw…Baerbock und Team an die Wand gefahren 

Jetzt noch ein paar Worte zu Lars Klingbeil – Generalsekretär der SPD ….für mich einer der Besten Leute im Sozen Club ….erst belächelt ..dann bemitleidet und Klingbeil hat die Sache gerockt …und geliefert ….Respekt Herr Klingbeil 

Bin echt gespannt …auch Laschet würde noch nicht abschreiben …