#KanzlerKrimi

…ok …Scholz und seine SPD sind die eins …ja ..Scholz hat es gerockt !..und was Laschet …er erkennt es nicht an ..statt einfach zu sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und in ruhe abzuwarten ob Scholz es hinkriegt eine Regierung zu bilden …!

Wenn ich heute so Aussagen von Frau Esken lese ….beunruhig mich das schon ….noch ist der Drops nicht gelutscht 

…auch rufe nach „Rücktritt“ muss Laschet jetzt ertragen ..da muss er jetzt durch …aber abgeschrieben ist er noch nicht ….Nerven zusammen halten ist jetzt angesagt ..

Und ja …FDP / Grüne bestimmen jetzt die Richtung …so einfach ist das ..mal schauen was Hobeck und Lindner jetzt daraus machen …es bleibt spannend 

Unabhängig von allem …hoffe das die CDU verstanden hat …irgendwie sind sie ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen 

Jetzt haben wir auf jeden Fall keine Kanzlerin mehr am Ruder und mehr Frauen imm Bundestag …find ich gut