#Überraschung

….hm …kann jetzt überall lesen „Erstwähler haben FDP gewählt“….ja warum auch nicht ? …es wird ja wohl keiner der Meinung gewesen sein …das sich alle jungen Menschen „Friday for Future“ anschliessen….

…Politik hat auch was mit persönlichem Lifestyle zu tun ….ja und wenn sich dann aus dem Hause der CDU die Junge  Union anbietet ( bei denen denke ich immer – oh weia …so alt wie die schon sind kann ich gar nicht mehr werden) …auf der anderen Seite die Friday Fraktion …und nicht zu vergessen den Kevin Kühnert Club …da bleibt einem als junger Mensch nur die FDP …mag einigen nicht Passen …aber ist nun mal so 

…wir haben durchaus junge Menschen …die Freiheit für einen wichtigen Punkt in ihrem Leben ansehen ….die für ihr handeln …auch die Konsequenzen tragen wollen …nennt man „Eigenverantwortung“….ja es gibt diese jungen Menschen ….und das ist auch gut so …! 

….Tja was soll ich sagen …#ausliebezurFreiheit halt !