#RückzugausdemBundestag

…oh oh …Frau Annegret Kramp Karrenbauer und Peter Altmeier verzichten auf Ihr Bundestagsmandat …das ist ein Zeichen und zeigt Konsequenz aus der Bundestagswahl ….ja beide waren ins den letzten Jahren an allem beteiligt ….sage mal Respekt …! Helge Braun ..Frau Klöckner würde solch ein Schritt auch gut tun …ach ja und für eine „Erneuerung“ benötigt man grundsätzlich neue Gesichter …liebe CDU wenn nicht jetzt wann dann ?!…..Nach wie vor kann ich nur sagen „Carsten Linnemann“ gehört in die 1. Reihe ….und nicht all diejenigen …die den aktuellen Schlamassel mitzuverantworten haben ….denn das kann man ( auch wenn er einige Fehler gemacht hat ) nicht alles Laschet in die Schuhe schieben …..da sind schon einige aus dem Hause der CDU beteiligt gewesen …auch Frau Merkel kann ihre Hände nicht Weihwasser waschen ….!

….es bleibt spannend